Beratungen & Kurse

Ich biete Workshop´s & Kurse zu den verschiedensten Themen an:

Diese werden Step by Step ausgebaut. Preise und Informationen entnehmen Sie bitte dem jeweiligem Angebot.

Gerne führe ich diese Workshop´s und Kurse in Ihrer Nähe.

erna

Bedarfsorientierte Ernährung

Die Bedarfsorientierte Ernährung nach Heinrich Tönnies (1936-2006), er war Heilpraktiker in Bayern und Referent an der Universität Hamburg. Seine Ernährungsempfehlungen richten sich nach dem natürlichen biologischen Rhythmus des menschlichen Körpers, nach der Organuhr. Es gibt anregende und beruhigende Lebensmittel, daher können wir mit einem anregenden Frühstück und mit einem entspannenden Abendessen unser Wohlbefinden und unsere …

Seite anzeigen »

beratungen-kurse

Wohlfühlzeit / Fit durchs Jahr

Frische. Natur. Industrie. die drei Gesichter der Kosmetik Der Verzicht auf Problemstoffe ist bei uns selbstverständlich!!! zudem erfährt ihr die Grundzüge der bedarfsorientierten Ernährung und stellen euch eine sinnvolle Ergänzung (aus rein natürlichen Quellen) vor. Speck ade! Schlacken ade! Hausputz für den Körper! Ein Abend für deine Gesundheit!

Seite anzeigen »