Ringana

Ich arbeite seit 2010 in kooperation mit der Firma RINGANA.

Ich sehe mich als Netzwerkerin für natürlichen, ethischen Konsum. Menschen die im Bereich Bio, Frische, fairen Handel und Nachhaltigkeit Interesse haben, sind bei mir genau richtig!

2007 hab ich diese tolle Firma aus Österreich über eine Freundin kennen gelernt. Damals war ich auf der Suche nach Körperpflegeprodukte die ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.

Zuerst war mir noch nicht bewusst welch Unmengen an schädlichen Stoffen in der Kosmetikindustrie erlaubt sind, erst beim genauerem Hinsehen und “Inhaltsstoffe-Lesen” wurde es mir klar.

Für mich stand fest, DAS WILL ICH NICHT FÜR MICH UND NICHT FÜR MEINE FAMILIE!!!

Unsere Haut ist unser zweit größtes Aufnahme und Ausscheidungsorgan, das man hier einiges falsch machen kann liegt auf der Hand!

 

Frische Erzeugung, Fair gehandelt, natürlich ohne Tierversuche (auch Rohstofflieferanten verzichten auf Tierversuche!), Umweltfreundlich (Herstellung, Verpackung, …), und ihre Konsequenz begeistern mich immer wieder auf neue.

RINGANA ist seit 2015 Klimaschutzpreisträger, im Senat der Wirtschaft, Leitbetrieb Austria, und vieles mehr!

 

Erdöl, Formaldehyd, Triclosan, Sorbit, Aluminium, Sodiumlaurylsulfate, Konservierungsstoffe-Parabene, Peg`s, findet man bei RINGANA NICHT! Dafür aber Ausschließlich

100% Wirkstoffe aus der Natur!

Diese frischen Körperpflegeprodukte und Mikronährstoffe, stellen eine sehr gute Kombination zu einer gesunden Lebensweise dar.

Mein Ziel ist es gesund „alt“ zu werden.

Es wird unterschätzt was man in jungen Jahren alles verabsäumt um gesund altern zu können.

 

Ich veranstalte immer wieder Abende wo ich genaueres über diese Produkte erkläre und auch ausprobieren lasse. Gerne können wir einen Einzel-Termin oder auch einen Abend oder Vormittag mit deinen Freunden ausmachen.

 

In diesem Sinne:

Man kann seinem Leben nicht mehr Jahre geben,
aber man kann seinen Jahren mehr Leben geben!!!