Therapien

 

 

 

 

Antlitzanalyse

Es gibt über 2000 Befindens-Symptome an denen man Nährstoffmängel erkennen kann bevor man es in Form von Krankheiten oder Gesundheitlichen Problemen manifestiert hat. So reagiert der Körper zuerst mit fühlbaren aber noch nicht sichtbaren Zeichen wie Schlecht gelaunt Müde Schnell gereizt Depressive Verstimmungen Nervös Dann erst entstehen Körperzeichen die man an der Haut Verdauung (z.B.: Verstopfung) An den …

Seite anzeigen »

klang

Klangschalenmassage

Die Klangmassage ist eine ganz sanfte Methode um unser Schwingungsgleichgewicht im Körper wieder herzustellen. Muskeln können sich entspannen und Verspannungen können sich lösen, um so eine angenehme Entspannung zu erfahren. Die Töne sind eine Grundlage um Selbstheilungskräfte und Regenerationsprozesse im Körper auszulösen. Eine wohltuende Massage für Körper, Geist und Seele. Das ganz besondere Erlebnis! (die …

Seite anzeigen »

Biokybernetik nach Smit

Lange Gehütetes GeheimWissen wurde nun frei zugänglich. Aktivierung körpereigener Regelkreise Wiederherstellung optimaler Balance und Ausgeglichenheit Freie Gelenke und Freihalten von Verspannungen Ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit kehrt zurück Gesundheit aus physikalischer Grundlage stärken Die optimale Voraussetzung beim Sport gesteigerte Koordination, Leistung und Ausdauer, reduzeirtes Verletzungsrisiko   Kybernetik ist nach ihrem Begründer Norbert Wiener die …

Seite anzeigen »

prana

PranaVita

Krankheiten beginnen auf der Ebene der Energie. Eine physische oder psychische Störung hat ihre Wurzeln zuerst in den feinstofflichen Körpern und deren Aura. Dies bedeutet, dass wir das Auftreten von Krankheiten im physischen Körper verhindern können, indem wir abnorme, unausgewogene oder funktionsunfähige Energiemuster aus den feinstofflichen Körpern und Auren durch Prana-Vita-Techniken entfernen. Ich kombiniere meine …

Seite anzeigen »